Küchen Highlights

Küche Sabrina Kneip aus Bann

Wir sind über die Baumesse in Kaiserslautern zu Stutzinger gekommen.

Küche Daniela und Harry Kneip aus Bann

Wir sind über die Baumesse Kaiserslautern zu Stutzinger gekommen...

Küche Blaum aus Dorndürkheim

Wir sind zu Stutzinger über die Messe Mainz gekommen...

Küche Familie Martin aus Enkenbach-Alsenborn

Wir haben Stutzinger auf der Baumesse in Kaiserslautern kennen gelernt.

Küche Herbert und Elisabeth Memmer aus Bann

Vierzig Jahre hatte unsere alte Küche auf dem Buckel...

Küche Familie Braun aus Wallerfangen

Wir sind durch Empfehlung von Bekannten zu Stutzinger gekommen.

Küche Burger aus Homburg

Wir sind zu Stutzinger gekommen, da wir die Werbung in der Zeitung gesehen hatten.

Küche Familie Andrea und Herwart Fischer

Wir hatten uns überlegt, eine neue Küche zu kaufen. Durch Empfehlung von Bekannten...

Küche Zimmer aus Altenkirchen

Wir sind durch eine Anzeige in der Rheinpfalz zu Stutzinger gekommen....

Küche Schmitt aus Kaiserslautern-Mölschbach

Wir sind durch Empfehlung zum Küchenforum Stutzinger gekommen. Wir waren mit allem sehr zufrieden...

Küche Wagner aus Hütschenhausen

Wir sind zu dem Küchenstudio Stutzinger gegangen, da wir die Firma schon sehr lange kennen. Die Beratung durch Fred Schneider war...

Küche Erford aus Bann

Wir sind zu Stutzinger gekommen, da unser Bruder schon eine Küche von dem Küchenstudio hat. Auch die Nähe zu Bann war für uns entscheidend. Die Planung und Beratung im Studio ...

Küche Lutz aus Bann

Wir sind unter anderem zum Küchenforum Stutzinger gegangen, da in diesem Haus schon eine ältere Stutzinger-Küche stand.

Küche Petry aus Kaiserslautern

Wir sind zu Stutzinger gegangen, da wir früher in Landstuhl gewohnt hatten und der Name dort positiv bekannt ist. Nachdem wir die sehr schönen Küchen in der Ausstellung gesehen hatten, ...

Küche Müller aus Hütchenhausen

Ich bin zu Stutzinger gekommen, da ich verschiedene Angebote vergleichen wollte und da hatte die Firma die beste Lösung. Vor allem hatte mir gefallen, dass ....

Küche Bossert aus Kaiserslautern

Wir haben unsere Küche auf dem Maimarkt in Landstuhl gekauft und anschließend in Landstuhl im Küchenforum im Detail geplant. Die Beratung und auch die Planung waren super, da nicht nur im Studio, sondern auch mehrfach bei uns vor Ort geplant wurde.

Küche Denzer aus Bann

Wir sind bei dem Küchenforum Stutzinger „Wiederholungstäter“. Nachdem unsere erste Küche seit 17 Jahren funktioniert und wirklich nichts dran ist, haben wir auch die neue Küche bei Stutzinger geholt.

Küche Hornung aus Erbes-Büdesheim

Wir sind über Empfehlungen zu dem Küchenforum Stutzinger nach Landstuhl gekommen. Hier hatte uns Herr Fred Schneider direkt beraten. Obwohl wir durch unseren Fertighausbau ...

Küche Vester aus Rodalben

Wir sind auf der Messe in Pirmasens auf das Küchenforum Stutzinger aufmerksam geworden. Hier haben wir uns einen attraktiven Messepreis gesichert und sind anschließend ...

Küche Huwer aus Landstuhl

Wir haben unsere erste Küche 1984 bei Stutzinger gekauft und diese ist immer noch im Einsatz. Wir waren dann auf einer Hausmesse, wo wir von Herrn Warken eine sehr gute Beratung und Planung erhalten haben. Der Aufbau und die Montage der Küche war reibungslos und perfekt. Wir haben mit unserer Küche eine optimale Platzgestaltung für den relativ kleinen Raum erzielt. Mit den Gräten sind wir sehr zufrieden, vor allem mit unserem Dampfgarer. Fisch und Reis werden hier richtig super. Erwähnenswert ist auch die Granitarbeitsplatte mit untergebautem Waschbecken. Dadurch konnten wir eine größere Arbeitsfläche erzielen. Auch die sehr pflegeleichte Hochglanzfront gefällt uns. Wir benutzen unsere Küche mehrmals täglich und wir sind sehr zufrieden.

Küche Fischer aus Saarlouis

Wir haben unsere Küche in Saarbrücken auf der Messe gekauft. Anschließend wurde unsere Küche im Studio in Landstuhl von Herrn Herges mit sehr viel Geduld und noch mehr Ideen geplant. Wir haben dabei viele interessante Details, wie etwa vorgebaute Wände um unseren amerikanischen Kühlschrank. Eine eingebaute, sehr hochwertige Kaffee- und die hochgesetzte Spülmaschine, der Dampfgarer und die Wärmeschublade, das Induktionskochfeld und die sehr leistungsstarke Dunstabzugshaube machen uns die Küche einfach lebenswert. Hinzu kommt das tolle und zeitlose Design mit einem großen, gemütlichen Tisch mit gleicher Granitplatte wie die anschliessende Arbeitsplatte. Der Aufbau war sehr sauber, die Monteure haben schnell und sehr gründlich gearbeitet. Es ist wirklich etwas ganz anderes, als in unserer alten Küche!

Küche Lang und Kulke aus Steinwenden

Wir sind durch einen Hinweis des Bruders zur Hausmesse in das Studio nach Landstuhl gefahren. Eine gute Beratung, die Ausstellung und eine Planerin, die auf unsere Sonderwünsche mit viel Zeit eingegangen ist, waren für uns Kaufentscheidend. Wir hatten vorher eine sehr massive Küche und wollten jetzt eine elegante, platzsparende Lösung. Und hier können wir sagen, dies wurde sehr gut von dem Stutzinger-Team umgesetzt. Wir haben jetzt einen offenen Bereich, der voll in der Wohnung integriert ist, passend mit einer schönen Kochinsel. Technisch bietet die Küche fas alles, was derzeit auf dem Markt ist. Angefangen von einem Induktionskochfeld, einem Kühlschrank mit 0-Grad-Fächern, was sehr praktisch für die Aufbewahrung von Obst und Gemüse ist, bis hin zu einem hochgesetzten Backofen. Große Schubladen, ein top designtes Spülbecken und platzsparende Ecklösungen machen das Kochen zu einem Vergnügen. Kurz, eine Küche zum Wohlfühlen! Auch an die Monteure ein großes Lob. Der Aufbau war problemlos, die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben noch kleinere Ideen mit eingebracht. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden.

Küche Clemenz aus Ilbesheim

Wir haben unser Haus mit einer neuen Küche gekauft, die aber weder vom Design, noch von der Qualität unseren Ansprüchen gerecht wurde. Durch unsere Bekanntschaft mit Fred Schneider sind wir zu dem Küchenforum Stutzinger gekommen. Die Planung hat dann auch Fred Schneider ganz zu unserer Zufriedenheit realisiert. Auch die Monteure waren super und haben unsere Küche inkl. Dampfgarer mit Backofenfunktion, selbstreinigendem Herd, platzsparende Space-Corner, voll integrierter Geschirrspülautomatik und einer sehr edlen Schiefer-Arbeitsplatte in sehr kurzer Zeit und sehr sauber aufgebaut. Die totale Spiegelbildlichkeit der Küche, mit sehr kurzen und praktischen Arbeitswegen begeistert uns. Gerade auch, weil die Frau eine sehr begeisterte Hobbyköchin ist, die auch schon ihr eigenes Kochbuch herausgebracht hat.

Küche Dewes aus Ormesheim

Wir haben unsere Küche auf der Messe in Saarbrücken gekauft. Da wir anfangs skeptisch waren, ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, sind wir anschließend in das Küchenstudio nach Landstuhl gefahren. Dieses hat uns jedoch total überzeugt und wir haben anschließend angefangen, mit Herrn Herges unsere Traumküche zu planen. Dies hat über ein halbes Jahr gedauert, da uns immer wieder neue Ideen gekommen sind. Aber jetzt ist unsere Küche genau so, wie wir sie immer haben wollten. Highlights dabei sind nicht nur die sehr hochwertigen Elektrogeräte wie unser Kompaktbackofen mit Mikrowelle oder unser Kühlschrank mit 0 Grad-Vitafresh-Funktion, höhenverstellbaren Fächern, die auch bequem ausziehbar sind. Ein eingebauter Fernseher, eine topmoderne und extrem leicht zu reinigende Dunstabzugshaube sowie ein für das Kochen optimiertes breit gezogenes Cerankochfeld sind nur einige Punkte, die uns immer wieder begeistern. Genauso wie eine eingebaute, sehr praktische Abfallentsorgung, ein Warmhaltefach sowie auf die Körpergröße angepasste Arbeitshöhe. Ein großes Lob auch an die Monteure, die sehr schnell und sehr sauber gearbeitet haben. Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und können das Küchenforum Stutzinger nur weiterempfehlen.

Küche Sabadija aus Heusweiler

Wir sind durch Empfehlung von Freunden und Verwandten, die schon eine Küche von Stutzinger haben, auf das Küchenstudio gekommen. Uns hat die Ausstellung in Landstuhl sehr gut gefallen, vor allem aber die Beratung. Zwar hatten wir schon Vorstellungen, wie unsere Küche in etwa aussehen sollte, aber Herr Warken hat mit viel Liebe zum Detail da den endgültigen Schliff gebracht. So haben wir ein sehr schönes, dezentes Design, aber mit unheimlich viel Platz und Stauraum. Gerade die durchdachten Lösungen begeistern uns. In die Wand eingebaute Schränke, hochwertige Küchengeräte und kompakte Lösungen machen das Kochen richtig zum Vergnügen. Ein großes Lob auch an die Küchenmonteure. Diese haben sehr aufmerksam, sauber und ordentlich gearbeitet. Noch mal eingroßes Lob an das ganze Stutzinger-Team.

Küche Borst aus Eppelborn

Wir haben das Küchenforum Stutzinger auf der Saarmesse kennengelernt, dort hat uns eine Küche sehr gut gefallen. Daraufhin sind wir in das Studio nach Landstuhl gefahren. Dort haben wir mit Küchenfachberaterin Beatrix Wiesner-Andres einige Varianten geplant, die uns sehr gut gefallen haben - Zum Schluss waren wir aber wieder bei unserem ersten Entwurf. Die Beratung war sehr gut. Ebenfalls sehr gut war der Aufbau. Die Monteure haben sehr schnell und gründlich gearbeitet. Und es sind die Details, die uns heute viel Spaß mit unserer neuen Küche bereiten! So haben wir eine grifflose Küche mit einer wunderschönen durchgängigen Linienführung in einem aktuellen und doch zeitlosen Design. Innenliegende Auszüge aus Edelstahl, unser hochgesetzter und selbstreinigender Backofen, nach oben öffnende Glasklappschränke mit LED-Beleuchtung, unserer leistungsstarke Ablufthaube und die schönen Barhocker machen das Kochen und Backen einfach zu einem Genuss. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden

Küche Wetterauer aus Bad Dürkheim

Für Sieglinde und Dieter Wetterauer aus Bad Dürkheim realisierte unsere Küchenplanerin Beatrix Wiesner-Andres eine Traumküche Modell Rational Atmos Hochglanz Lack camee mit einer Lechner Legranto Arbeitsplatte Crema Ocassione und Gaggenau+Gutmann Geräteausstattung.

Küche Kremer aus Lullange/Luxemburg

Küche Kremer aus Lullangen/Luxemburg

Küche Schutz-Gonderinger aus Huncherande/Luxemburg

Küche Schutz-Gonderinger aus Huncherande/Luxemburg

Küche Schmidt aus Schiffweiler

Unsere Küchenplanerin Beatrix Wiesner-Andres (li) freut sich mit Ulrike Schmidt aus Schiffweiler über den gelungenen Küchentraum Modell Häcker Classic Elba Acryl Hochglanz altweiß mit Granit Black Jach und Elektrogeräte von Gutmann und Bosch.

Küche Zimmer aus Brücken

Helga und Kurt Zimmer aus Brücken haben sich bei unserer Küchenplanerin Beatrix Wiesener-Andres das Modell SIGMA grifflos von Rational ausgesucht und sind sehr froh über ihre Entscheidung.

Küche Jakobs aus Monzelfeld

Mutter und Tochter Jakobs freuen sie über ihre Traumküche Rational Cambia Hochglanz Lack im Farbton Camée, die sie gemeinsam mit unserer Küchenplanerin Beatrix Wiesener-Andres realisiert haben.

Küche Kirk aus Kollweiler

Wir waren in verschiedenen Küchengeschäften in der Region, um uns zu informieren. Abschließend waren wir bei Stutzinger. Und entscheidend für uns war, dass wir hier einen erheblichen Mehrwert ...

Küche Altherr aus Landstuhl

Wir sind schon seit 38 Jahren Kunde bei Stutzinger und fühlen uns hier immer sehr gut betreut. Aus diesem Grund haben wir auch die neue Küche hier gekauft. Dabei hatten wir einige eigene Wünsche....

Küche Eckert aus Berschweiler

Wir sind zu dem Küchenforum Stutzinger durch die Empfehlung einer guten Freundin gekommen. Dabei stand gleich die Frage im Raum, ob ...

Küche Mohr aus Saarbrücken

Wir haben unsere Küche auf der Saarmesse gekauft, nachdem wir das Küchenforum Stutzinger schon jahrelang auf den Messen gesehen haben. Entscheidend für uns war aber am Ende die sehr gute Beratung vor dem Kauf.

Küche Bußer aus Nanzdietschweiler

Wir sind durch Zeitungswerbung auf das Küchenforum Stutzinger aufmerksam gemacht worden. Nach einer ersten, aber schon sehr

Küche Augustin aus Erlenbach

Wir haben unsere Küche auf der letzten Messe „Pfälzer Land“ gekauft. Dort haben wir einen sehr guten Preis ....

Küche Kühnel aus Morlautern

Wir sind durch Empfehlung zum Küchenforum Stutzinger gekommen. Obwohl unser Haus noch nicht stand, haben ....

Küche Fissler aus Reichenbacher Hof

Wir sind wegen unserer Küche mehrfach zu Stutzinger gegangen. Da wir eigentlich sehr genaue Vorstellungen hatten, wurden ....

Küche Müller aus Queidersbach

Eigentlich wollten wir nur mal schauen, aber ....

Küche Stahl aus Tausendmühle in Bruchmühlbach

Da ich aus Landstuhl stamme, bin ich auch in das Küchenhaus vor Ort – zu Stutzinger gegangen. Ich hatte zwar komplett andere Vorstellungen...

Küche Fröhlich aus Dansenberg

Wir sind zu Stutzinger auf Grund der Empfehlung einer Freundin und einer danach erfolgten Anzeige in der Rheinpfalz gekommen. Die Beratung von Frau Wiesner-Andres war super gut. ....