Küche Erford aus Bann

Wir sind zu Stutzinger gekommen, da unser Bruder schon eine Küche von dem Küchenstudio hat. Auch die Nähe zu Bann war für uns entscheidend. Die Planung und Beratung im Studio war sehr gut. Auf alle unsere Fragen gab es eine Antwort von Herrn Warken, auch mit Abwägung des "Für und Wider". So ist die Küche auch etwas anders geworden, als wir ursprünglich geplant hatten.  

Besonders die Kochinsel macht sich richtig gut. Der Aufbau selbst war sehr sorgfältig. Die Monteure haben sehr schnell und fachkompetent gearbeitet und haben auch darauf geachtet, daß nichts kaputt geht.

Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden. Ein Highlight sind die 1,20 m breiten Auszüge, so dass hier viel Platz und Übersicht geboten wird. Wichtig für uns auch, die Küche ist sehr pflegeleicht, durchdacht und bietet für das Kochen immer kurze Wege. Wir können das Küchenforum Stutzinger nur weiter empfehlen.