Vierzig Jahre hatte unsere alte Küche auf dem Buckel gehabt und etliche Umzüge einigermaßen heil überstanden. Für ihr Alter sah sie rein äußerlich noch gut aus, doch etliche Macken haben uns dann doch bewogen, uns nach einer Neuen umzuschauen. Was aber gar nicht so einfach war, weil unsere Vorstellungen mit dem "Angebotenen" einfach nicht in Einklang zu bringen waren. Als wird dann im Mai dieses Jahres dann auch zu Stutzingers kamen, ging dann aber alles doch sehr schnell. Es gibt also auch beim Küchenkauf sozusagen die Liebe auf den ersten Blick. Unserer Küchenberaterin, Frau Wiesner-Andres, fachlich überaus versiert und kompetent. führte uns mal behutsam, mal bestimmend in die moderne Küchenwelt ein und sorgte dafür, dass die Relation zwischen Wünschenswertem und dem Machbaren stimmig blieb. Die bildliche Darstellung am Computer war dann nur noch das Tüpfelchen auf dem "i" und erleichterte eine schnelle Entscheidung.

 

Auch die Monteure der Firma Stutzinger arbeiteten sehr professionell und gaben schon bei der Montage wertvolle Tipps für Nutzung und Bedienung der für uns neuen Geräte.

 

Rèsumé: Unsere neue Landhausküche hat unsere Erwartungen noch übertroffen, wir freuen uns jeden Tag auf das "Zusammentreffen"

P.S. Die alte Küche durfte im Keller auf´s Altenteil.