Küche Kirk aus Kollweiler

Küche des Monats Dezember

Wir waren in verschiedenen Küchengeschäften in der Region, um uns zu informieren. Abschließend waren wir bei Stutzinger. Und entscheidend für uns war, dass wir hier einen erheblichen Mehrwert für unser Geld erhalten haben.

Dies ging schon bei der sehr guten Planung los, die alle unsere Wünsche berücksichtigte. So wurden keine blinden Ecken eingeplant, was für uns ganz wichtig war, da wir eine relativ kleine Küche haben. Und wir können sagen, wir haben jetzt wesentlich mehr Platz als in der alten Küche.

Auch mit dem Aufbau hat alles sehr gut geklappt, die Monteure haben sehr schnell und sehr sauber gearbeitet.

Generell können wir sagen, wir sind mit unserer Küche sehr glücklich. Unsere hochwertigen Küchengeräte von Siemens funktionieren hervorragend, die schräggestellte Dunstabzugshaube erleichtert das Kochen sehr und auch die vielen Arbeitsflächen begeistern uns. Wichtig auch, dass alles in greifbarer Nähe ist und wir somit kurze Wege haben.

Auch die zeitlose, elegante Farbzusammenstellung hat uns begeistert. Vor allem die Kombination mit der sehr schönen Keramikspüle. Was uns noch gefällt ist die Rückwand in Hochglanz, so dass wir nach dem Kochen keine Fugen mehr reinigen müssen.

Wir können somit aus unseren Erfahrungen heraus das Küchenforum Stutzinger nur weiter empfehlen.

Albina und Dylan Kirk mit Fachberaterin Beatrix Wiesner-Andres (re)