Naber

Naber inspiriert!
Innovative Produktentwicklungen, vielfach ausgezeichnete Designqualität,  hervorragender Service und hoch motivierte Mitarbeiter haben uns zu einem der führenden Küchenzubehör-Spezialisten in Europa gemacht.

Mit allen Sinnen offen sein, Trends erspüren, Ideen durchdenken, reifen lassen und umsetzen … so entstehen die innovativen Entwürfe, Produkte und Verkaufsprogramme, für die Naber europaweit bekannt ist. Konsequenz, klare Kommunikation, Zuverlässigkeit, Nähe zum Markt sowie Bezogenheit zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten lassen Inspirationen erfolgreich werden. Heute und in Zukunft!

Naber Design
"So gut wie es aussieht. So profitabel wie es gefragt ist."
Seit über 30 Jahren entwickeln wir Produkte in der eigenen Entwicklungsabteilung und durch Zusammenarbeit mit namhaften Designern. Naber-Produkte überzeugen durch Innovationskraft, Problemlösungspotential und Ergonomie.

Unser Produktdesign erfüllt die formalen und praxisgerechten Ansprüche an ausgereifte Gestaltung auf eindrucksvolle Weise: Wiederholt wurden Naber-Produkte mit dem "if-award" und dem "reddot" für neue Produkte ausgezeichnet.