Küche Altherr aus Landstuhl

Küche des Monats November

Wir sind schon seit 38 Jahren Kunde bei Stutzinger und fühlen uns hier immer sehr gut betreut. Aus diesem Grund haben wir auch die neue Küche hier gekauft. Dabei hatten wir einige eigene Wünsche, wie den hoch gebauten Backofen und Apothekerschränke.

Die restlichen Ideen wurden gemeinsam mit unserem Berater Fred Schneider entwickelt und anschließend realisiert. Besonders begeistert uns unser neuer Induktionsherd, wenngleich er zuerst etwas gewöhnungsbedürftig war.

Auch die Farbkombination von Anthrazit und Rot begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Besucher. Ein weiteres Highlight sind die Lichtsensoren, die auf Bewegung reagieren. Und unser vorgezogener Herd erleichtert uns das Kochen ungemein. Aber was uns am meisten gefällt, ist die unheimlich geniale, bequeme und praktische Tischlösung. Hier möchte man fast gar nicht mehr aufstehen.

Was den Aufbau betrifft, so waren wir mehr als zufrieden. Die Monteure haben sehr schnell und sehr gründlich gearbeitet. 

Das Kochen selbst bereitet uns viel Spaß, auch durch die sehr praktisch geplante Küche, wo alles für kurze Wege ausgelegt wurde.

Frau Altherr mit Fred Schneider vom Küchenforum Stutzinger