Küche Augustin aus Erlenbach

Küche des Monats April

Wir haben unsere Küche auf der letzten Messe „Pfälzer Land“ gekauft. Dort haben wir einen sehr guten Preis dank der Industrieförderung erhalten.

Anschließend haben wir unsere Küche gemeinsam mit Herrn Warken geplant. Wichtig dabei: Herr Warken ist auf unsere Ideen sehr gut eingegangen, hat sie aber noch sehr gut verfeinert.

Entscheidend für uns war und ist dabei der sehr bedienungsfreundliche Mittelblock mit unserem Induktionskochfeld sowie versenkbaren Steckdosen in der Arbeitsplatte. Auch die Miniapothekerschränke direkt neben dem Herd sind einfach praktisch.

Der Aufbau war einfach Top, die Monteure haben sehr schnell und gründlich gearbeitet und waren sehr freundlich. Kleine Sonderwünsche haben sie direkt erledigt.

Prinzipiell ist uns wichtig, dass die Küche viel Platz bietet und sehr bedienungsfreundlich ist.

Extras wie unser Quantum Speed oder die tolle Keramikspüle mit ausziehbarer Armatur von Blanco machen unsere Küche einfach zu etwas Besonderem.

Wir sind jetzt mit unserer Küche sehr zufrieden und bekommen auch von allen Seiten Komplimente.  Wir kochen jetzt schon eine ganze Zeit mit der Küche und wir können sagen, wir würden sie jederzeit genauso wieder nehmen.

Frau Augustin mit Nachwuchs und Küchenfachberater Jens Warken