Familie Blaum aus Dorn Dürkheim

Wir sind zu Stutzinger über die Messe Mainz gekommen. Anschließend hatten wir einen Aufmaßtermin bei uns vor Ort. Da der Raum komplett frei war, konnten wir unsere Küchenvorstellungen, die da schon sehr kongret waren, komplett ausleben. Auf diese Weise hat der Planungstermin in Landstuhl selbst nur noch zwei Stunden gedauert.

Wir waren mit der Planung durch Fred Schneider rundum zufrieden. Auch der Aufbau der Küche war perfekt! Die Männer waren echt super.

Besonders gefällt uns an der Küche die Dunstabzugshaube von Gutmann in Übergröße, so daß sie optimal der Raumgröße und dem Kochfeld angepasst ist. Kleine Extras wie die Space Corner, alle Schubladen mit Auszügen oder der hochgesetzte Dampfgarer sorgen dafür, daß wir mit unserer Küche sehr zufrieden sind. Es gibt nichts zu meckern und wir würden sie jederzeit wieder so planen!