Wir haben unsere Küche auf dem Maimarkt in Landstuhl gekauft und anschließend in Landstuhl im Küchenforum im Detail geplant. Die Beratung und auch die Planung waren super, da nicht nur im Studio, sondern auch mehrfach bei uns vor Ort geplant wurde.

 

Der Aufbau selbst war einwandfrei. Besser geht es nicht! Die Monteure haben, schnell, gründlich und sehr sauber, vor allem aber Hand in Hand geschafft!

 

Besonders gefällt uns an unserer Küche unser massiver, in Viscont-White patinierter Granit-Tisch, harmonierend mit unserer Küchenfront komplett aus Glas.

Dazu unsere sehr platzsparend und Kopffreiheit gewährende Dunstabzugshaube und vor allem auf unsere persönlichen Wünsche angepassten Arbeitshöhen.  Hinzu kommt die optimale Ausnutzung des Platzes, was uns viel Stauraum bietet.

 

Unsere Küche ist so spitzenmäßig, daß schon unsere Gäste freiwillig für uns gekocht haben! Wir sind mit unserer Küche super glücklich.