Küche Bußer aus Nanzdietschweiler

Küche des Monats Mai

Wir sind durch Zeitungswerbung auf das Küchenforum Stutzinger aufmerksam gemacht worden. Nach einer ersten, aber schon sehr gründlichen Beratung durch Fred Schneider stand unser Entschluss für eine Stutzinger-Küche recht schnell fest. Denn es war insgesamt alles sehr stimmig.
Passend zu dem gesamten Bauprojekt haben wir uns für eine Küche der sehr gehobenen Ausstattung wie z.B. Pyrolyse-Herd, ein sehr großes Induktionskochfeld kombiniert mit einer Warmhalteplatte, einen „Quantum-Speed“ oder der Spülgarnitur „Profi-Master“ entschieden.
Genauso wichtig für uns, die Küche wurde passend auf das interessante räumliche Umfeld abgestimmt. Eine Theke war für uns Pflicht, für den Rest waren wir jedoch frei. Fred Schneider hat bei der Planung viel Wert auf Details gelegt, so zum Beispiel auf kurze Arbeitswege. Die Frontfarbe wurde ideal auf den Boden und die Holzbalkendeck abgestimmt.
Der Aufbau selbst lief sehr schnell und problemlos. Die Handwerker waren auch sehr nett. Wichtig für uns war auch, dass kleinere Reklamationen sofort und ohne Probleme gelöst wurden. Generell können wir sagen, dass alle unsere Besucher von der Küche sehr begeistert sind. 

Fred Schneider vom Küchenforum Stutzinger (links) mit Brigitte Lill-Bußer und Thomas Bußer aus Nanzdietschweiler