Küche Clemenz aus Ilbesheim

Wir haben unser Haus mit einer neuen Küche gekauft, die aber weder vom Design, noch von der Qualität unseren Ansprüchen gerecht wurde. Durch unsere Bekanntschaft mit Fred Schneider sind wir zu dem Küchenforum Stutzinger gekommen. Die Planung hat dann auch Fred Schneider ganz zu unserer Zufriedenheit realisiert.
Auch die Monteure waren super und haben unsere Küche inkl. Dampfgarer mit Backofenfunktion, selbstreinigendem Herd, platzsparende Space-Corner, voll integrierter Geschirrspülautomatik und einer sehr edlen Schiefer-Arbeitsplatte in sehr kurzer Zeit und sehr sauber aufgebaut. Die totale Spiegelbildlichkeit der Küche, mit sehr kurzen und praktischen Arbeitswegen begeistert uns. Gerade auch, weil die Frau eine sehr begeisterte Hobbyköchin ist, die auch schon ihr eigenes Kochbuch herausgebracht hat.