Daniela und Harry Kneip aus Bann: Wir sind über die Baumesse Kaiserslautern zu Stutzinger gekommen. Allerdings hatten schon unsere Eltern eine Stutzinger – Küche. Wir waren mit der Planung in Landstuhl über alle Maßen zufrieden, Frau Wiesner-Andres war sehr kompetent, hat alle unser Wünsche berücksichtigt. Es war alles wunderbar! Auch der Aufbau war sehr gut. Ein großes Lob an die Monteure, sie haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Besonders gefällt uns in unserer Küche der hochgesetzte Backofen sowie die Mikrowelle mit Grill- und Backofenfunktion. Dadurch haben wir bei vielen Gästen mehr Möglichkeiten. Die Dunstabzugshaube ist sehr gut, da sehr leise und dennoch leistungsstark. Durch die sehr geräumigen Schubladen mit Selbsteinzug und die 2 Apothekerschränke haben wir sehr viel Platz und Komfort in unserer Küche.

Bei einer Punkteskala von 1 bis 10 vergeben wir 10 Punkte und würden die Küche jederzeit wieder so kaufen. Wir sind mit den Dienstleistungen der Firma Stutzinger äußerst zufrieden.