Küche Denzer aus Bann

Wir sind bei dem Küchenforum Stutzinger „Wiederholungstäter“. Nachdem unsere erste Küche seit 17 Jahren funktioniert und wirklich nichts dran ist, haben wir auch die neue Küche bei Stutzinger geholt. Die Beratung vor Ort durch Frau Wiesner-Andres war sehr gut. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden in der Beratung komplett umgesetzt.

Der Aufbau war sehr gut und reibungslos. Obwohl wir unterwegs waren, wurden wir durch unseren Monteur per Mail über jeden neuen Abschnitt mit Bildern informiert.

 

Durch die neuen, ausziehbaren Schubladen haben wir wahnsinnig viel Platz. Der hochgesetzte Dampfgarer ist eine super Sache, genauso wie die fugenlose Nischenverkleidung und die Hochglanzfront mit Glasoptikkante. Dadurch ist unsere Küche sehr pflegeleicht.

 

Das spezielle Holzdekor verleiht unserer Küche eine ganz besondere und vor allem wohnliche Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden.