Küche Eckert aus Berschweiler

Küche des Monats Oktober

Wir sind zu dem Küchenforum Stutzinger durch die Empfehlung einer guten Freundin gekommen. Dabei stand gleich die Frage im Raum, ob Stutzinger auch in das Saarland liefert. Nachdem diese Frage zu unserer Zufriedenheit beantwortet war, stand der Küchenplanung nichts mehr im Wege. Wir waren da natürlich von der riesigen Auswahl in Landstuhl sehr begeistert. An dieser Stelle ein großes Lob an unseren Planer, Herrn Herges, der auf unsere Wünsche und Ideen sehr gut eingegangen ist. Auf diese Weise ist unsere Küche an einem langen Samstag geplant wurden.

Auch mit dem Aufbau waren wir sehr zufrieden. Die Monteure haben sehr genau und gründlich gearbeitet. Da wir selbst eine Firma haben, schaut man schon mal auf bestimmte Dinge, wie etwa das Ausladen oder das saubere Verlassen der Baustelle. Und wir waren da mehr als angenehm überrascht.

Das Beste aber ist unsere Küche in Funktion. Sie verfügt über kurze und praktische Arbeitswege, die Abdeckung in Magnolie und Hochglanz ist sehr leicht zu reinigen, die komplette Bosch-Küchentechnik macht das Kochen zu einem richtigen Vergnügen. Es sind vor allem die Details, die uns so mit unserer Küche verbinden. Sei es der Induktionsherd oder die Tatsache, dass wir überall Auszüge in den Schränken haben. Wir sind mit unserer Küche so zufrieden, wir würden eine weitere Küche wieder ganz genauso machen.

.

Inge Eckert mit Nichte Hanna Rossfeld und Paul-Heinz Herges vom Küchenforum Stutzinger