Wir haben unsere Küche in Saarbrücken auf der Messe gekauft. Anschließend wurde unsere Küche im Studio in Landstuhl von Herrn Herges mit sehr viel Geduld und noch mehr Ideen geplant. Wir haben dabei viele interessante Details, wie etwa vorgebaute Wände um unseren amerikanischen Kühlschrank.  Eine eingebaute, sehr hochwertige Kaffee- und die hochgesetzte Spülmaschine, der Dampfgarer und die Wärmeschublade, das Induktionskochfeld und die sehr leistungsstarke Dunstabzugshaube machen uns die Küche einfach lebenswert. Hinzu kommt das tolle und zeitlose Design mit einem großen, gemütlichen Tisch mit gleicher Granitplatte wie die anschliessende Arbeitsplatte.

Der Aufbau war sehr sauber, die Monteure haben schnell und sehr gründlich gearbeitet. Es ist wirklich etwas ganz anderes, als in unserer alten Küche!