Küche Fissler aus Reichenbacher Hof

Küche des Monats Februar

Wir sind wegen unserer Küche mehrfach zu Stutzinger gegangen. Da wir eigentlich sehr genaue Vorstellungen hatten, wurden auch drei andere Studios angefragt. Aber bei Stutzinger hatte uns nicht nur die sehr umfangreiche Beratung und sehr kundenbezogene Planung durch Herr Fred Schneider sehr gut gefallen, sondern auch die Tatsache, dass wir direkt ein fertiges Angebot erhalten haben.

Hervorheben möchten wir die sehr gute Planung, es wurde zu 100 % auf unsere Wünsche eingegangen!

Der Aufbau selbst war ebenfalls sehr gut. Die Schreiner haben sehr schnell, gründlich und sehr sauber gearbeitet!

In unserer neuen Küche macht das Kochen mit Freunden oder der Familie richtig Spaß, da durch die gute Kücheninsellösung sehr viel Platz ist. Das Induktionskochfeld ist pflegeleicht und sehr gut.

Mit der Sonderanfertigung von Schränken um unseren Kühlschrank sind wir mehr als zufrieden.

Durch unseren Berater Fred Schneider haben wir in unsere Küche das Aktuellste und Beste an Ausstattung bekommen, was die Küchenbranche derzeit zu bieten hat,

Wir sind mit unserer Küche mehr als zufrieden.

 

Ehepaar Fissler mit Küchenfachberater Fred Schneider (re)