Küche Koch aus Höringen

 

 

Wir sind zu Stutzinger gekommen, weil wir schon mit den Höringer Landfrauen zum Schaukochen in Landstuhl waren und hier im Ort einige Stutzinger – Küchen stehen.

Auf Grund einer Werbung in der Zeitung sind wir dann einfach mal hingefahren. Die Beratung und die Planung waren einwandfrei. Kleinere Probleme wurden direkt gelöst.

Gleiches gilt für die Montage. Die zwei Männer waren Spitze. Sie haben überhaupt keinen Dreck gemacht und waren richtig gut.

Bei unserer Küche gefällt uns besonders die Magic- und Space-Corner. Hiermit werden alle Ecken zu 100% ausgenutzt. Toll ist auch die spezielle Oberfläche in Echtholzstruktur. Unser XXL – Backofen ist optimal, hier bekommen wir sogar zwei Bräter auf einmal unter.  Wichtig war uns auch, daß alle Küchengeräte die höchste Energieeffizienzklasse haben.

Die Küche wird von uns jeden Tag genutzt, es putzt sich anschließend prima und wir finden unsere Küche einfach Super!