Küche Kühnel aus Morlautern

Küche des Monats März

Wir sind durch Empfehlung zum Küchenforum Stutzinger gekommen. Obwohl unser Haus noch nicht stand, haben wir mit Fred Schneider schon angefangen, unsere Küche zu planen. Diese Planung hat uns sehr gut gefallen.

Auch der Aufbau war sehr gut. An nur ein1/2 Tagen haben die Monteure die Küche sehr sauber zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgebaut. In der Zwischenzeit kochen wir schon jeden Tag in unserer Küche. Besonders happy sind wir über unseren eingebauten Dampfgarer. Gerade bei Gemüse macht er sich sehr gut. Auch unserer selbstreinigender Pyrolyse-Herd und das Induktionskochfeld begeistern uns unheimlich.

Unsere Besucher sind ebenfalls von der Küche sehr angetan. Neben der pastellgelben, in Hochglanz gehaltenen Front, abgesetzt mit Titan und einer specksteindunkler Arbeitsplatte gefällt unseren Gästen und uns vor allem die großen Schränke mit viel Platz.

 

Martin Junior u. Senior, Brigitte, Stephanie und Nathalie Kühnel aus Morlautern sowie Fachberater Fred Schneider