Nach oben

Benjamin Müller aus Hütschenhausen

 

Ich bin zu Stutzinger gekommen, da ich verschiedene Angebote vergleichen wollte und da hatte die Firma die beste Lösung. Vor allem hatte mir gefallen, daß mein Berater, Herr Warken, erst einmal einen Zeichenblock in die Hand genommen hatte und nicht gleich an den Computer gesprungen ist. Auch wurde nicht jede Idee von mir widerspruchslos hingenommen, sondern es gab eine offene und ehrliche Beratung. Ich bin mit der Planung sehr zufrieden, besonders auch in den Kleinigkeiten, die aber sehr viel ausmachen.

Der Aufbau selbst war schneller als erwartet, es hat alles gepaßt und die Monteure waren sehr freundlich.

An meiner Küche gefällt mir besonders die hochglanzlackierte schwarze Front, der hochgesetzte Dampfgarer, die versetzten innenliegenden Schubladen, wodurch ein gleichmäßiges Frontbild geschaffen wurde. Auch unsere sehr große, aber doch optimale Thekenlösung und der integrierte Beleuchtungsboden im Hängeschrank begeistert mich.

Ich bin mit meiner Küche sehr zufrieden und es macht richtig Laune, in ihr zu kochen. Es funktioniert alles reibungslos.