Küche Stahl aus Tausendmühle in Bruchmühlbach

Frau Stahl, Tausendmühle in Bruchmühlbach

Da ich aus Landstuhl stamme, bin ich auch in das Küchenhaus vor Ort – zu Stutzinger gegangen.  Ich hatte zwar komplett andere Vorstellungen, aber als ich dann die eine Ausstellungsküche gesehen hatte, war alles klar! Sie wurde dann entsprechend meinen Wünschen schnell und unkompliziert um geplant und ergänzt. Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt.

Auch mit dem Aufbau bin ich sehr zufrieden. Die Monteure haben sich sehr viel Mühe gegeben, man hat die jahrelange Erfahrung  gemerkt. Ein „geht nicht“ gab es nicht! Alles wurde perfekt umgesetzt.

Von der Bedienung, dem Platz und der Funktionalität sind wir sehr zufrieden. Die Küche wird wöchentlich zweimal für Back- und Pralinenworkshops benutzt. Am Freitag wird hier Brot für unser Geschäft gebacken. Bei allen Benutzern kommt die Küche sehr gut an. Oder mit anderen Worten „die Küche ist ein Knaller“.

Nach oben