Küche Vester aus Rodalben

 

Wir sind auf der Messe in Pirmasens auf das Küchenforum Stutzinger aufmerksam geworden. Hier haben wir uns einen attraktiven Messepreis gesichert und sind anschließend mit unserer Innenarchitektin Sabine Mutter in das Studio nach Landstuhl gefahren. Dort hatten wir eine super tolle Beratung durch Frau Wiesner-Andres.


Da bei uns mit Leidenschaft gekocht wird, wir haben immer wieder verschiedene Kochgruppen bei uns zu Hause, ist der riesige Herd sehr wichtig. Generell wurde die Küche sehr großzügig geplant. 

Der Aufbau der Küche selbst war toll. Die Handwerker sind super, bei uns waren zwei ganz liebe Männer, nochmal ein großes Lob an diese! 

Besonders begeistert uns an der neuen Küche neben vielen anderen Feinheiten der Sprudelautomat in der Spüle mit Kühlung und drei verschiedenen Kohlensäureeinstellungen. Wichtig für uns auch die große Wärmeschublade, der praktische Backofen mit Seitenöffnung und Selbstreinigung, der große amerikanische Kühlschrank mit Bio-Fresh-Funktion oder die unheimlich praktischen Ecklösungen, um nur einen kleinen Teil zu nennen.

Ein Highlight ist unser verlängerter Küchenblock in der Mitte mit indirekter Beleuchtung und Bewegungsmelder. Auf diese Weise können auch 12 Personen in der Küche ganz bequem kochen.